#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen!

    Hallo, ich habe da eine Frage ,und zwar hab ich am Montag mit einer neuen Packung angefangen und hatte am Mittwoch ungeschützten Geschlechtsverkehr , dann habe ich am Samstag Abend (ich nimm die Pille immer um 20:00) vergessen und erst 16 Stunden danach eingenommen, jetzt habe ich ein wenig angst dass eine Schwangerschaft bestehen könnte. Ist das so?


  • Re: Pille vergessen!

    Hallo,

    ich sehe das Risiko eine Ss hier als sehr gering an, da das Vergessen der Pille am Ende der 1ten Woche gewesen ist.
    Wichtig ist jetzt mindestens 7 Tage zusätzlich zu verhüten und die Pille auch korrekt zu nehmen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen!

      Ja ich war mir einfach unsicher ob dass noch als erste Woche gilt oder zweite... da ich ja die Pille davor 5 Tage durchgenommen hab. Vielen Dank für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X