#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    hallo ich habe eine frage zur pille,
    und zwar hab ich paar minuten nach der pillenneinnahme einen sehr süßlichen geschmack im mund gehabt.. kann das von der pille sein? denn ich hab danach sowie auch davor nichts gegessen.. könnte sie also nicht wirken?
    und die plastikhülle in der die pille drin war von samstag, also heute war eingedrückt sah aus wie mit dem nagel fest draufgestochen.. aber als ich die pille vor dem schlucken angeschaut hab konnte ich nichts erkennen denke ich.. kann die pille trotzdem beschädigt worden sein?


  • Re: pille

    Hallo,

    machen Sie sich keinen Kopf, die Pille wirkt trotzdem ... egal welcher Geschmack danach im Mund gewesen ist.
    Wenn Sie an der Pille auch nichts bzgl. einer Beschädigungen erkennen konnten, ist auch heir alles Bestens.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: pille

      okay vielen dank, noch eine frage, auch wenn diese vllt bisschen übervorsichtig ist tut mir leid,
      aber schadet verbranntes essen(z.b. toast) der pille?
      Dankeschön!

      Kommentar


      • Re: pille

        Hallo,

        nein, verbranntes Essen schadet nicht der Pille.
        Vielleicht wäre es ratsam mit der Userin Neurosi einen regen Austausch per PN zu machen.
        Die kennt sich nun Bestens mit solchen Dingen aus und hat auch wahnsinnig schnell einen Therapieplatz bekommen.
        Vielleicht können Sie sich ja auch mal Gedanken über eine prof. psychologische Unterstützung machen.
        In der Regel sind die Wartezeiten ziemlich lange (9-12 Monate) aber das kann man ggf. durch Gespräche mit dem FA
        oder HA überbrücken. Ein Versuch ist es sicherlich wert, da ansonsten die Angsterkrankung auch einen dramatischen
        Verlauf nehmen kann. Viel Erfolg.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X