#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim und Grippeimpfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim und Grippeimpfung

    Hallo,

    ich habe mich heute gegen Grippe impfen lassen. Hat das Auswirkungen auf die Pille Maxim?

    Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße


  • Re: Pille Maxim und Grippeimpfung


    Hallo,

    ich habe noch eine Frage:
    und zwar habe ich die 13. Pille meines Blisters genommen. Ich habe sie nur schwer schlucken können und habe sie sehr lange in meinem Hals schmecken und spüren können. Aber richtig so, dass ich husten musste und ein sehr unangenehmes Gefühl hatte.

    Ich habe daraufhin einfach eine zweite Pille genommen ... falls die erste sich irgendwie aufgelöst hat oder so...

    War mein Verhalten richtig? Schlimm ist diese Doppeleinnahme doch nicht? Meine letzte Doppeleinnahme war am 16.10. wegen Durchfall (das war meine letzte Pille dieses Blisters).
    Nun also meine 13. Pille.

    Die Pille wirkt normal weiter oder? Die Doppeleinnahme macht nichts aus?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Pille Maxim und Grippeimpfung


      Hallo,

      die Impfung beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht. Auch die Doppeleinnahme hat keine negative Auswirkung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X