#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira

    Hallo,
    Ich habe die Pille Qlaira verschreiben bekommen und nehme sie erst seit 3 tagen...kann man ja noch nicht viel sagen...
    da ich immer ängstlich bin was Nebenwirkungen betrifft...hat mir mein FA diese Pille empfohlen da sie wohl gut verträglich währe ...können sie das auch so sagen??
    und wie ist das mit der Gewichtszunahme in der Beilage steht das unter häufigen Nebenwirkungen...:-( mein FA sagte aber es währe nicht so das man von der Pille allein zunimmt, sondern das was man isst wenn sie mehr Appetit macht...stimmt das ?
    dazu kommt das ich regelmäßig dostinex nehmen muss also 2 in der woche ist das ein proplem ?
    danke i.v


  • Re: Qlaira


    Hallo,

    die Pille ist allgemein recht gut verträglich. Zur Gewichtszunahme kann es dabei wirklich nur durch vermehrten Appetit, oder durch vorübergehende Wassereinlagerungen kommen.
    Dostinex können Sie zusätzlich anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X