#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Ich habe 21:35 uhr mein Pille genommen. Keine 5 minuten später bekam ich durchfall. Bis jetzt scheint sich das wieder beruhigt zu haben. Soll ich obwohl nur 5 minuten trotzdem die Pille nachnehmen?


  • Re: Durchfall


    Hallo defunct,

    ich an deiner Stelle würde eine nachnehmen wenn sich der darm wieder beruhigt hat.

    Kommentar


    • Re: Durchfall


      Ich möchte noch hinzufügen ich hatte bereits gestern schon mal leuchten Durchfall allerdings vor der Pilleneinnahme. Somit sollte diees irrelevant sein, richtig? Wenn ich nun für heute eine Pille nachnehme, muss ich mir um den Schutz keine Sorgen machen. Am Montag hatte ich ungeschützten GV.

      Kommentar


      • Re: Durchfall


        Ich denke wegen gestern mußt Du Dir keine Gedanken machen, weil der Durchfall vor der Pilleneinnahme war. Heute nimmst Du eine nach, weil der Durchfall nach der Pilleneinnahme war.

        Mit ungeschützt meinst Du ohne Kondom, aber mit Pille, oder?

        Kommentar



        • Re: Durchfall


          Ja so hab ich es gemeint. Ok die Pille hab ich nachgenommen. Jetzt fehlt diese ja in meinem Blister...kann ich dann einen Tag eher in die Pause gehen oder gefährdet das meinen Schutz.
          Danke für die schnelle Antwort würde es trotzdem gern nochmal von Dr. Scheufele bestätigt haben.

          Kommentar


          • Re: Durchfall


            Hallo,

            Sie haben sich richtig verhalten. Gehen Sie jetzt einfach 1 Tag früher in die Pause, der Schutz bleibt bestehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Durchfall


              Ich hab mir ein Ersatzblister zugelegt. Ich kann jetzt also auch die Pille ganz normal zu Ende nehmen ohne eher in die Pause zu gehen. Trotz doppelt genommener Pille bleibt dann trotzdem der Schutz auch wenn ich die Pille ganz normal zu Ende nehme. Sehe ich das beides richtig?

              Kommentar



              • Re: Durchfall


                Hallo,

                richtig, auch diese Möglichkeit ist kein Problem.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X