#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mögliche SS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mögliche SS?

    Ich bin gerade total verzweifelt..seit 2 Tagen habe ich Angst, dass ich SCHWANGER sein könnte.
    Kurz zu mir: Ich bin 17 und habe bis vor kurzem , genauer gesagt bis vor 2 Wochen die Pille genommen, dann habe ich sie abgesetzt, weil ich sie nicht so vertragen habe.
    Nun hatte ich heute totale Unterleibsschmerzen, echt so schlimm...tat so weh...ist jetzt wieder besser..hatte aber heute auch eine enge Hose an ( vermutlich hat es das noch verstärkt)..
    Gestern Abend nach dem Duschen beim Eincremen kam eine Flüssigkeit aus meiner Brust als ich dran drückte...da dachte ich direkt: schwanger.
    Habe jetzt totale Panik..und bin verzweifelt.

    Ich habe die Pillenpause nie verlängert und sie immer korrekt eingenommen, noch nie vergessen und auch die Regeln bei Erbrechen/ Durchfall beachtet..bin jetzt natürlich total fertig mit den Nerven :-(

    Vor 6 Monaten nahm ich ein Anti Depressivum ( Fluoxetin ) das hat aber angeblich keine Auswirkunge..und wäre ich im 6.Monat hätte ich das ja gemerkt :-D.. bin jetz etwas am Ende.

    Was mir noch mehr Sorgen macht: Ich war im Sommer zweimal in einem warmen Gebiet im Urlaub..eben auch mit Pille.War schon sehr heiß dort..im Auto hatte ich sie in meiner Handtasche..die wurde auch manchmal etwas wärmer....aber nie länger als 10 Minuten...dass sie sich warm anfühlte..die Pillen sahen auch alle normal aus..hoff ich mal.

    LG


  • Re: mögliche SS?


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus. Zu Ihrer Beruhigung kann aber dennoch ein handelsüblicher Test dienen, der 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig reagiert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: mögliche SS?


      Habe ich denn alles richtig gemacht?
      Bzgl der heißen Temperaturen?
      Und was kann die Ursache für U-Schmerzen sein?

      Kommentar


      • Re: mögliche SS?


        Wie gesagt gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.
        Die Schmerzen könnten eine entzündliche Ursache haben, das wäre abzuklären falls sie weiter anhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X