#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kohle gegen Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kohle gegen Durchfall und Pille

    Guten Tag. Aufgrund gluteinfreien Diät, die ich vor paar Tagen anfangen musste, habe ich heute einen starken Durchfall bekommen. Da ich auf die Arbeit gehen musste, habe ich um 13 Uhr 10 Tabletten Kohle genommen (in Wasser aufgelöst). Um 16 Uhr habe ich dann noch 4 Kapseln von Kohle genommen und danach hat der Durchfall aufgehört. Um 18 Uhr soll ich meine Pille nehmen. Gilt bei so einer großen Menge Kohle immernoch, dass ich 4 Stunden nachdem ich Kohle genommen habe meine Pille nehmen darf, oder soll ich länger warten? Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Kohle gegen Durchfall und Pille

    Hallo,

    die Einnahme der Pille nach diesem Zeitraum ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X