#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Chariva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Chariva

    Hallo liebes Team,

    ich habe Urlaub in der Türkei gemacht mit meinem Freund. Mittwoch morgen habe ich dann Gv gehabt. seit Mittwoch Mittag habe ich bedingt durch das ungewohnte Essen sehr starken Durchfall und Bauchschmerzen. Am Mittwoch um ca 23.24-00.15 Uhr hab ich dann meine Pille genommen. Ich habe danach keinen Durchfall gehabt. erst heute morgen wieder und dann den ganzen Tag.
    stört das die Pille? wegen der Darmflora oder so?
    Vielen Dank.
    ich befinde mich übrigens in der ersten Einnahmewoche.

    Liebe Grüße
    Tanita


  • Re: Durchfall und Chariva


    Hallo Tanita,

    in dem Fall können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X