#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenfrage (Durchfall)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenfrage (Durchfall)

    hallo,
    ich nehme die Pille (Yaz) und habe ein ähnliches Problem wie paar andere Frauen hier.
    Ich nehme sie eigentlich immer regelmäßig, nur letzten Freitag (Tablette Nr 12) hab ich sie abends so um 22 uhr genommen, aber hatte dann innerhalb der nächsten Stunden (bis ca 3 Uhr morgens) 3 mal starken Durchfall.
    Dann hab ich ne Kohletablette genommen und das ganze war vorbei.
    Ich hab allerdings keine Pille mehr für diesen tag genommen, die folgenden Tage habe ich sie aber wieder regelmäßig eingenommen.
    Allerdings ist gestern beim Geschlechtsverkehr ein Unfall passiert, da wir eigentlich zusätzlich mit Kondom verhütet hätten.
    Soll ich mir nun die Pille danach holen oder ist das in der Zyklusphase nicht notwendig?


  • Re: Pillenfrage (Durchfall)


    Hallo,

    da Sie sich in der 2. Einnahmewoche befunden haben, hat die ausbleibende Wirkung einer einzelnen Pille keine nachteiligen Folgen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X