#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena - Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena - Nebenwirkungen

    Guten Tag

    Ich habe eine Frage bezüglich der Nebenwirkungen der Mirena Spirale: Ich trage diese seit Februar 2014 und bin eigentlich auch zufrieden damit. Jedoch ist mir aufgefallen dass ich seit ich die Mirena habe, ständig müde und lustlos. Ich fühle mich fast ein wenig depressiv und kann mich an fast nichts mehr freuen. Ich war sonst eigentlich immer ein sehr zufriedener und glücklicher Mensch daher macht mich das ein wenig stutzig. Ausserdem ist mir auch aufgefallen dass ich sehr dünne Haare bekommen habe und auch vermehrt unter Haarausfall leide. Können dies Nebenwirkungen der Mirena sein?

    Vielen Dank für ihre Hilfe!


  • Re: Mirena - Nebenwirkungen

    Hallo,

    im geschilderten Fall ist die Mirena als Ursache der Beschwerden nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X