#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim

    Hallo,
    würde mich über Infos zu meiner Frage freuen:
    gestern hatte ich die Pille (Maxim) vor dem Schlucken relativ lange im Mund (mit Wasser), habe mit der Zunge auch gespürt, dass sie sich schon etwas aufgelöst hat. Ich habe als Test eine Pille in ein Glas Wasser gelegt und diese war nach 5-6 Minuten aufgelöst bzw. eben nur noch weißes "Pulver" im Wasser. Dachte bis dahin, dass die Pille da generell nicht so empfindlich ist. Liegt das jetzt an der speziellen Schicht der Maxim? Ab wann ist ein Schutz nicht mehr gegeben bzw. was passiert wenn man sie halb aufgelöst schluckt?
    Vielen Dank.


  • Re: Maxim


    Hallo,

    Sie sollten die Pille natürlich nicht auflösen, solange Sie sie nicht minutenlang im Mund behalten, ist die Wirkung aber auf jeden Fall gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Maxim


      Hallo
      Ich habe auch eine Frage ich hab ein Problem mit Tabletten schlucken selbst mut der Pille. Ich lege die Pille auf meine Zunge und dann Schluck ich mit Wasser runter, wobei ich so 10 Sekunde brauche mit Wasser im Mund die Pille zu schlucken und so mach ich es jeden Tag bin ich überhaupt so geschützt ?

      Kommentar


      • Re: Maxim


        Hallo,

        Sie können auch dabei von bestehendem Schutz ausgehen. Eine Alternative wäre die Spirale.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X