#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

maxim:schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • maxim:schmierblutungen

    Hallo,

    ich nehme seit 4 Monaten die Maxim. Hatte davor den Nuvaring und dann noch eine andere Pille, die ich nicht vertagen habe. Bei der MAxim habe ich nun immer in der Pillenpause Schmierblutungen (hoffe es heißt so: also sehr viel blutiger Schleim).
    Ist das nomal oder heißt es, dass die Pille nicht passt?
    Dsnke für die Antworten :-)


  • Re: maxim:schmierblutungen


    Hallo,

    solange diese Blutungen nur in der Pillenpause auftreten, ist dies ein völlig normaler Verlauf.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: maxim:schmierblutungen


      vielen Dank für die Information! Dann bin ich beruhigt! Schönes Wochenende!!

      Kommentar

      Lädt...
      X