#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Zwischenblung, Schwanger ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Zwischenblung, Schwanger ?!

    Hallo,

    das könnte jetzt etwas kompliziert werden.
    Mein Problem ist folgendes: Meine aktuelle Pillenpackung habe ich am 20.07 (SO) angefangen.
    Am Montag und Dienstag hatte ich GV. Am Mittwoch habe ich hier bereits nach "Pille und wärme" gefragt da an diesem besagten Tag meine Handtasche samt Pille kurzzeitig in der Sonne lag. Am Donnerstag hatte ich am frühen Abend Durchfall. Habe dann wie gewohnt um 21.30 Uhr meine Pille eingenommen. Das Problem ist jetzt dass der Durchfall nochmal auftrat so gegen 01.00 Uhr. Die vier Stunden waren also nicht ganz rum... Heute nachmittag stellte ich dann einen bräunlichen Ausfluss fest so gegen 15:00 Uhr. Der ist jetzt schon wieder weg Beschwerden habe ich ansonsten keine gehabt. Nur sind Schmierblutungen für mich ungewöhnlich die letzte ist ca. 1 Jahr her.

    Meine Sorge ist jetzt das ich Schwanger sein könnte... da ich sofort an eine Einnistungsblutung gedacht habe.
    GV hatte ich seit dem besagten Dienstag nicht, da ich mir wegen dem Durchfall sorgen machte.

    Was mir noch einfällt ich hatte das gleiche Problem mit dem Durchfall hatte ich letzten Monat auch einmal, da ich eh zum FA musste habe ich nachgefragt. Der meinte das dass den Schutz nicht beeinflussen würde, da die vier Stunden fast rum waren. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob er gesagt hat das in dem Zyklus oder dem darauffolgenden (welcher ja der jetzige wäre) eine Schmierblutung auftreten könnte...



  • Re: Pille, Zwischenblung, Schwanger ?!

    Bitte um antwort...

    Kommentar


    • Re: Pille, Zwischenblung, Schwanger ?!

      Hallo,

      eine Schmierblutung kann immer auftreten. Auch dann wenn man nicht schwanger ist.
      Und auch dann wenn man 1 Jahr keine mehr hatte ....

      Ich sehe hier weder einen komplizierten Fall noch Bedenken wegen des Schutzes.
      Wenn Sie selbst dennoch denken, dass eine Ss vorliegt, bleibt es Ihnen frei einen Test zu machen.
      Wir hier im Forum können nur unsere Gedanken mitteilen und dem kann man glauben oder nicht.
      Ein virtuelles Testergebnis können wir in einem Forum nicht machen ..

      Es wäre auch nett, wenn Sie künftig mit den Antworten etwas geduldiger wären.
      Nach 1 Stunde und 15 Minuten schon nachzuhaken??? Na ja, ich weiß nicht ...
      Wir sitzen hier nicht am Computer und warten jede Minute auf die Fragen .....
      Und antworten tut auch nur jemand der sich wirklich sicher ist! Der Doc ist auch im Urlaub ...
      Es steht Ihnen immer frei den FA aufzusuchen ... vielleicht geht es dort ja etwas schneller, so dass Sie hier nicht so lange warten müssen.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X