#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichte Verdauungsbeschwerden und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichte Verdauungsbeschwerden und Pille

    Hallo erstmal

    Ich habe eine Frage bezüglich der Pille.. ich nehme jetzt seit über 2 Jahren ohne Probleme die Pille, aber gestern Abend ist zum ersten mal eine Kleinigkeit passiert, die mich verunsichert.. gerade weil ich nie Probleme hatte!

    Daher also meine Frage:
    Ich habe gestern Abend (Freitag 27.7.) wie gewohnt meine Pille um 19.00 Uhr genommen.
    Da ich an diesem Abend aber sehr aufgeregt war, hatte ich gegen 19.45 Uhr so ein Gefühl als hätte ich Durchfall.. Ich war allerdings nicht auf der Toilette! Ich konnte es gut "verkneifen".. Dieses Gefühl hielt aber auch nur für ca 15 min an, danach war es vollkommen verschwunden und ich hatte auch keinerlei Probleme seither..

    Mich beunruhigt es nur etwas, da ich mich in der ersten Woche der Pillenpackung befinde ( es war die 5. Pille), außerdem hatte ich am 25.7 GV mit meinem Freund, und das ohne Kondom..

    Wie gesagt das Gefühl hielt nur ca 15 min an, und ich hab die Pille ja "drin behalten"

    Ich wollte hiermit nur sicher gehen das ich mir keine Sorgen machen muss, da ich keine Pille nach genommen habe.. denn ich hielt es für unnötig...
    mach mir jetzt allerdings doch Sorgen, und da heute Samstag ist weis ich nicht wie ich meinen Frauenarzt erreichen soll..

    Ich hoffe auf baldige Antwort und Danke im voraus!


  • Re: leichte Verdauungsbeschwerden und Pille


    Hallo,

    keine Sorge, da es ja nicht innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme zu Durchfall gekommen ist, können Sie von erhaltener Wirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: leichte Verdauungsbeschwerden und Pille


      Alles klar!
      vielen Dank für die schnelle Antwort

      Grüsse, und ein schönes Wochenende!

      Kommentar

      Lädt...
      X