#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille falsch geschluckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille falsch geschluckt

    Hallo herr doktor... mir ist bei der dritten pille der aktuellen packung folgendes passiert: ich habe mich wie gewohnt an den tisch gesetzt um meine pille einzunehmen. Ich habe mir ein glas wasser bereitgestellt und ein stück brot. Dann hab ich die pille in meinen mund geschoben und mit der zunge nochmals kontrolliert, ob soe auch wirklich drinnen ist. Ich hab das wohl zu genau gemacht denn plötzlich klebte die pille irgentwo zwischen schlund und gaumen und ich konnte sie nicht schlucken. Daraufhin musste ich mich räuspern. Ich weiß nicht mehr ob ichmit offenem husten musste oder nur räuspern mit geschlossenem mund. Dann habe ich erneut geschluckt. Auf jeden fall war nachher nichts mehr zu spüren und ich habe vier gläser wasser und das brot hinterhergenommen. Und anschließend habe ich auf dem boden nach der pille gesucht und habe sie nicht gefunden. Ich habe allerdings nicht in meiner hose und im ausschnitt nachgeguckt falls sie dahin gefallen wäre... würde ich die pille spüren und sehen, falls sie herausgefallen wäre? Ich stelle jetzt meine wohnung auf den kopf um nach dem ding zu suchen... ich hatte am vorherigen tag petting und bin nicht sicher ob lusttropfen an oder in meine scheide gekommen sind...ich habe echt angst.... habe ich sie geschluckt? Eine zweite pille zu nehmen ist jetzt zu spät..


  • Re: pille falsch geschluckt

    Hallo,

    ich hoffe Ihre Wohnung gleicht nicht einer Verwüstung

    Sie würden sicher spüren wenn die Pille in den Ausschnitt gefallen wäre und wie die Pille in die Hose hätte reinfallen sollen wäre mir ein großes Rätsel!

    Ich denke, dass Sie davon ausgehen können, die Pille geschluckt zu haben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: pille falsch geschluckt

      Danke für die antwort. Ich würde aber auch gerne die meinung vom doktor hören...

      Kommentar


      • Re: pille falsch geschluckt

        Ich gehe auch davon aus, dass die Pille ihren Zielort erreicht hat.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pille falsch geschluckt

          Ich bin einen tag früher in die pause gegangen, ist dies sicherer? Dass kein eisprung entsteht, wenn ich diese pille nicht geschluckt hätte? Zudem habe ich ein bisschen unterleib- brustschmerzen und übelkeit.. habe echt angst... aber kann eine (geringe) menge an lusttropfen, die ich von meiner hand auf die hand meines freundes übertragen habe zu einer schwangerschaft führen?

          Kommentar


          • Re: pille falsch geschluckt

            Ich möchte hinzufügen, dass mich mein freund mit dieser hand an der scheide berührt hat.

            Kommentar


            • neurosi
              neurosi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Und eventuell mit dem finger eingedrungen. Bin mir aber nicht sicher.

          • Re: pille falsch geschluckt

            Hallo,

            also ich verstehe jetzt nur noch Bahnhof!
            Sie hatten doch geschrieben, dass das ganze "Geschehen" bei der DRITTEN Pille der aktuellen Packung passiert ist.
            Was bringt es denn dann einen Tag früher in die Pause zu gehen? Und wie kann man so schnell an der Pause angelangt sein?
            D.h. Sie fragen uns hier jetzt über etwas was schon vor 3 Wochen gewesen ist? Obwohl Sie auch schreiben, dass Sie JETZT die Wohnung auf den Kopf stellen!!!!
            Mmh, okay

            Ich komme mir ein wenig verar... vor!

            Wenn man die dritte Pille in einem Blister vergessen hat, nützt das Vorziehen der Pause nicht wirklich was.
            Wenn Sie jetzt einen Tag früher in die Pause gegangen sind, ist denn dann die Periode gekommen?
            Das ist ja ein wesentlicher Faktor bei all den Fragen "hätte, wäre, wenn" ....

            Ich gehe definitiv nicht davon aus, dass eine Ss vorliegt. Zumindest nicht wegen dem tragischen Ereignis beim schlucken der Pille.

            Wenn Sie dennoch so große Angst haben schwanger zu sein, dann müssen Sie halt das Geld für einen SS-Test ausgeben.
            Ich finde es halt schade wenn man das Geld rauswirft ... dafür verhungern mir zu viel Menschen.
            Letztlich muss das aber jeder mit sich selbst ausmachen ....

            Die Meinung vom Doc wird sicher auch noch folgen ... und wenn nicht, dann hat es seinen Grund.

            Katzenauge, die echt sauer wird, wenn man mit einem Expertenforum Schindluder treibt!

            Kommentar



            • Re: pille falsch geschluckt

              bitte beruhigen Sie sich! Das mit der pause stimmt nicht, ich habe mich verschrieben, ich wollte sagen, dass ich einen tag früher mit der neuen packung begonnen habe, also nur 6 tage pause. Und bei der dritten pille dieser packung ist mir das passiert. Nun habe ich angst, dass ich durch einen eventuell eingeführten lusttropfen bzw mehrere lusttropfen schwanger sein könnte, wenn die pille aus dem mund gefallen wäre. Bitte, sparen Sie sich ihre energie für ihr richiges leben und geben sie sie nicht in einem forum aus in welchem leute hilfe suchen und auch mal verzweifelt sind, auch nur aufgrung irgentwelcher lapalien. Denn schindluder will ich sicher nicht treiben, ich möchte blos einen expertenrat und habe noch die ein und die andere frage. Und ein ausdrucksfehler ist kein weltuntergang...

              Kommentar


              • Re: pille falsch geschluckt

                Machen Sie sich mal um meine Energie keine Gedanken, ich hab genug davon.
                Sie sollten künftig der Reihenfolge nach die Sachen schreiben, weil man sonst nämlich nicht erkennen kann wo Sie nun tatsächlich sind ..
                Die Pause nur 6 Tage zu machen hat mit dem nachfolgenden geschilderten Ereignis nicht wirklich was zu tun.
                Ich halte nach wie vor ein Ss für ausgeschlossen, da Lusttropfen auf diesem "Übertragungsweg" doch relativ schnell absterben ...

                Letzlich kann man nur sagen, dass man eine Ss ausschliesst. Mehr oder weniger kann ja auch der Doc nicht schreiben.
                Wenn einem das die Angst nicht nimmt, muss man halt einen Test machen.

                Katzenauge

                Kommentar


                • Re: pille falsch geschluckt

                  Hallo doktor, Ich leide seit geraumer zeit unter einer verstopfung (vermutlich), mein bauch tut weh und mir ist übel (auch oft nachts, wenn ich aufwache). Ich nehme auch die pille und das sehr fleißig, ich habe sie nie vergessen. Ab und an habe ich jedoch etwas angst, sie wäre mir aus dem mund gefallen. Im letzten beitrag kam die antwort von katzenauge, dass man eine schwangerschaft ausschließen kann und sie haben nichts mehr geantwortet und dies bedeutet wohl, dass eine schwangerschaft wirklich auszuschließen ist. Ich habe jedoch im unterleib (mehr linke seite) schmerzen, dort wo laut anatomiebilder die gebärmutter liegt (nun ja, blase und teile der gedärme sind doch auch so weit unten im bauch oder?) Auf jeden fall habe ich ein bisschen angst, doch schwanger zu sein? Aber, ist es da normal, dass es über längere zeit phasenweise (stechend) schmerzt? Und das in den ersten zwei/drei wochen einer schwangerschaft? Ich glabe, immer wenn ich luft entweichen lasse, denn mehr geht momentan nicht, hört der schmerz auf...ist dies nur zufall oder habe ich wirklich nur eine verstopfung und bin nicht Schwanger? Ich hatte letzten sommer vermutlich die gleichen beschwerden und war auch nicht schwanger.. letztes jahr hat es aber an anderen stellen geschmerzt... was denken Sie? Schwanger oder verstopfung und deshalb bauchweh und übelkeit?

                  Kommentar



                  • Re: pille falsch geschluckt

                    Bitte um antwort...vorerst auch von einer anderen person als dem doktor...schmerzen etwas besser geworden, aber links unten noch ein wenig stechen... Achja...kann man schwanger werden, wenn man sich nach seinem vater auf das klo setzt? Angenommen er hatte gerade sex und hat restsperma beim urinieren in die kloschüssel gegeben. Oftmals spritzen tropfen aus der kloschüssel auf meinen scheideneingang...ich glaube schon, dass die klospülung betätigt wurde aber weis es nicht mehr genau... und die klobrille war noch warm und dieses klo benutzt sonst nur mein vater... kann man so schwanger werden wenn spermareste aus der kloschüssel auf den scheideneingang hinaufspritzen?

                    Kommentar


                    • Re: pille falsch geschluckt

                      Bitte (!) lesen Sie sich genau alles zum Thema " Wie wird man schwanger?" , " Wie lange überlebt Sperma ?" bzw. generell alles zum Thema Sex durch. Man erkennt ihre Angst, die auf mangelndem Wissen zu diesem Thema beruht.

                      Ich kann ihnen auch nicht mehr als Katzenauge und Dr. Scheufele sagen.

                      Ich rate ihnen zu einem Schwangerschaftstest, dann sind Sie auf der sicheren Seite!

                      Kommentar


                      • Re: pille falsch geschluckt

                        Bitte um antwort...vorerst auch von einer anderen person als dem doktor...

                        Hallo Neurosi,
                        wie stellst du dir eine brauchbare Antwort vor?
                        Deine Fragen kann doch nur ein Arzt beantworten der dich untersucht hat, wie soll man in einem Forum deine Verstopfung und deren vielfältigen Auswirkungen klar beurteilen können?
                        Ein Forum kann ja nicht in dich rein gucken, Diagnosen bei diffusen Symptomen, kann nur der behandelnde Arzt stellen.

                        Vielleicht solltest du dich weniger darauf konzentrieren Antworten auf Fragen zu bekommen, die zum Teil schon längst beantwortet wurden und gegen den Drang angehen dich da immer wieder versichern zu müssen, du scheinst den Antworten ja ohnehin nicht zu trauen.

                        Machst du denn etwas gegen deine Neurosen, die du ja offensichtlich hast?
                        Ich glaube das würde dir mehr helfen, als dich deinen Zweifeln auszuliefern und immer wieder eine Bestätigung, die dich beruhigt, zu suchen.
                        Das hält eh nicht lange an und gibt deinen Ängsten immer wieder neues Futter, hält sie am Leben, es ist kontraproduktiv.

                        Hast du schon mal über eine Psychotherapie und diverse Selbsthilfemaßnahmen nachgedacht.

                        Ich hoffe du bekommst meinen Beitrag jetzt nicht in den falschen Hals, allerdings glaube ich auch das du sehr genau weißt wo dein eigentliches Problem liegt und das kannst du nicht übers Forum lösen, egal wie oft, wie ausführlich geantwortet wird und ob dir von einer Koryphäe oder einem Laien geantwortet wird, es wird nicht die Wirkung haben die du dir vielleicht erhoffst.
                        Eine Frage abgehakt und 10 neue Zweifel eingefangen.

                        Warum machst du denn keinen Test, wenn du befürchtest schwanger zu sein und den Antworten hier überhaupt nicht traust?
                        Zumindest für einen Moment, hättest du dann Klarheit, auch wenn das nicht lange anhalten wird.

                        Kommentar


                        • Re: pille falsch geschluckt

                          kann man schwanger werden, wenn man sich nach seinem vater auf das klo setzt? Angenommen er hatte gerade sex und hat restsperma beim urinieren in die kloschüssel gegeben oder gar in die kloschüssel gespritzt.. Oftmals spritzen tropfen aus der kloschüssel auf meinen scheideneingang, zb beim stuhlgang...ich glaube schon, dass die klospülung betätigt wurde aber weis es nicht mehr genau, das zeug ist ja durchsichtig wenn er nur hineingespritzt hätte... und die klobrille war noch warm und dieses klo benutzt sonst nur mein vater... kann man so schwanger werden wenn spermareste aus der kloschüssel auf den scheideneingang hinaufspritzen?

                          Kommentar


                          • Re: pille falsch geschluckt

                            Ich war mir übrigens bei der vorletzten pille unsicher, ob sie in meinem mund geblieben ist oder rausgefallen weil ich sie nicht gespürt habe aber die letzte pille habe ich genommen. Was muss ich jetzt machen?

                            Kommentar


                            • Re: pille falsch geschluckt

                              Haben Sie sich überhaupt durchgelesen, was Neurosi bzw auch ich ihnen schrieben? Ich komm mir ein wenig veräppelt vor

                              Kommentar


                              • Re: pille falsch geschluckt

                                IcH möchte bitte eine konkrete antwort auf diese frage..kann man so schwanger werden und wie lang überleben spermien in der kloschüssel bzw im wasser?

                                Kommentar


                                • Re: pille falsch geschluckt

                                  Ich würde eher sagen, dass Sie sich selbst über das Thema Verhütung, wie lange überlebt Sperma etc. informieren. Ich denke es ist Voraussetzung zu wissen, wie man schwanger werden kann, wenn man sexuell aktiv ist.

                                  Falls Sie die Antwort nicht selbst finden: SO wird man nicht schwanger, auf gar keinen Fall.

                                  Kommentar


                                  • Re: pille falsch geschluckt

                                    Aber stimmt es, dass sperma sofort platzt und unbeweglich wird, wenn es mit wasser in berührung kommt? Also binnen Sekunden? Auf jeder seite steht was anderes :/ ich weis ja, dass es ein wenig unrealistisch wäre wenn ein tropfen wasser mit sperma auf den scheideneingang kommt. Es müsste ja irgendwie hochklettern, das sperma... Oder???? Können Sie mir zu 100% sagen, dassman davon nicht schwanger wird? Und wie muss ich tun, wenn ich die vorletzte pille vielleicht ausgespuckt habe aber die letzte genommen habe? Kann ich nur 5 oder 4 tage pause machen? Ist da der schutz beeinträchtigt? Kann jetzt innerhalb von 5 tagen ein eisprung entstehen? Habe eigentlich die bisherigen pillen alle gut eingenommen, nur die vorletzte habe ich nicht gespürt.. bitte um antwort auf alle fragen..danke

                                    Kommentar


                                    • Re: pille falsch geschluckt

                                      Schauen Sie bitte selbst im Internet nach, was passiert, wenn Sperma mit Wasser in Berührung kommt.

                                      Ich bin es Leid ständig das selbe schreiben zu müssen, tut mir Leid!

                                      Kommentar


                                      • Re: pille falsch geschluckt

                                        Also kann ich definitiv nicht durch diese klogeschichte von meinem vater schwanger geworden sein? Wie gesagt, die klobrille war noch warm weil mein vater sie vorher benutzt hatte... und kann ich jetzt einfach, für noch mehr sicherheit nur 4-5 tage pillenpause machen?

                                        Kommentar


                                        • Re: pille falsch geschluckt

                                          Haben Sie mal Ihren Vater gefragt ob er bevor Sie auf der Brille saßen vorher Sex gehabt oder in die Toilette gespritzt hatte?
                                          Vielleicht machen Sie das mal und vielleicht erübrigen sich dann diese ganzen Fragen der "Angenommenheiten"!
                                          Ich meine mit viel Phantasie kann auch das Sperma vom Nachbarn durchs Fenster in die Toilette reinfliegen ..... erst recht wenn der Wind ungünstig wehte ...

                                          Wie ich bereits schon einmal geschrieben hatte > Fakes sind hier unerwünscht.
                                          Und wenn Sie kein Fake sind (was ich persönlich nicht glaube), dann ist es ganz sicher nicht die Aufgabe des Forums Bravo-Fragen zu beantworten.

                                          Sie widersprechen sich doch selbst ...
                                          Sie fragen einerseits wegen einer solchen "komplizierten" Schwangerschaftsmöglichkeit nach aber im Gegenzug schreiben Sie auch, dass Sie ganz fleißig die Pille nehmen und auch nie ein vergessen haben. Wie wollen Sie denn dann schwanger geworden sein?????
                                          Oder hebt das Sperma Ihres Vaters jetzt auch den Schutz der fleißig genommenen Pille auf?

                                          Ich kann Ihre Beiträge nicht ernst nehmen und werde mich deshalb auch von Antworten auf Ihre Fragen distanzieren. Für solch einen Blödsinn ist mir dann auch die Zeit zu schade!

                                          Ihnen kann ich nur eindringlich raten professionelle psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

                                          Kommentar


                                          • Re: pille falsch geschluckt

                                            Ich glaube gar nicht mal das es ein Fake ist.
                                            Ich kenne diese Art der Fragestellung sehr genau, das hört sich sehr nach Zwangsgedanken an, aber auch da helfen Antworten nur wenig, im Gegenteil, sie verschlimmern das Ganze sogar noch.

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X