#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

guten abend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • guten abend

    Hallo ich bin ein 16 jähriges Mädchen . Mein problem ist das ich unverhüteten sex mit meinem freund hatte.danach bin ich sofort zum fa gegangen und hab mir die pille danach besorgt. Etwa vor 3 wochen. Ich kriege meine tage aber nicht und meine letzte blitung war der 13.6 und ich sollte sie laut meinem kalender am 7.7 kriegen. Ich habe gehört das die pille danach diebtage bisschen verschiebt. Doch ehrlichgesagt als mein freund und ich danach wieder sex hatten wir haben mit kondom verhüten wollten ist es gerissen!!er ist aber nicht gekommen evtl lusttropfen ich hab so angst das ich schwanger bin .. soll ich einen S-test machen? Ich hab schiss meine eltern dürfen nichts erfahren.. ich werde aus meinen fehlern lernen sry für den langen text bitte helft mir


  • Re: guten abend

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch die "Pille danach" verspäten. Dennoch kann Ihnen ein SS-Test zusätzliche Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X