#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahn-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahn-OP

    Bei mir steht morgen eine Zahn-OP an. Mir werden die Weißheitszähne gezogen. Dazu bekomme ich morgen im Vorfeld eine Betäubung in Form einer Spritze. Heute ist meine letzter Einnahmetag der Pille. Hat so eine Spritze irgendeine Auswirkung auf den Schutz durch die Pille? Was wäre wenn ich heute noch Sex hätte? Besteht da irgendeine Gefahr (z.B. schwanger zu werden)?
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Zahn-OP

    Hallo,

    bei diesen Spritzen ist nicht von einer Auswirkung auf den Verhütungsschutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zahn-OP

      Vielen Dank. Habe jetzt eine Ibuprofen 600 bekommen und habe selber noch Ibuprofen 400. Haben die irgendwie Auswirkungen? Davon abgesehen bin ich jetzt in der Einnahmepause aber interessieren würde es mich trotzdem

      Kommentar


      • Re: Zahn-OP

        Auch dabei bleibt die Pillenwirkung bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X