#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mit auf Reisen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mit auf Reisen

    hallo...

    Ich fahre bald in den Urlaub wo es um einiges wärmer ist als hier (um die 33°) freu =): dazu habe ich noch ein paar fragen:

    1. In meiner Pillenpackung Asumate 20 steht drin, dass ich sie nicht über 30° lagern sollte. Ich nehme sie i mmer zwischen 18 und 19 Uhr. Kann ich sie nun mit an den Strand nehmen? Wenn ich sie nicht direkt der Sonne aussetze sondern in einer Tasche lager oder ist das auch zu warm? Wie soll ich sie denn dann nehmen? Mal ne stunde später macht ja nichts das weiss ich aber ich weiss ja nie genau wann ich wom strand komme.

    2. macht Reisegold der Pille etwas aus? Wieviel Abstand sollte ich zwischen beiden lassen?

    3. Wenn ich dort mal Durchfall bekomme, da das essen ja anders ist ect. kann ich dann Imudium akut lingual nehmen? macht dies der Pille was aus? Muss ja nur die bekannten 3-4 Stunden einhalten. Was mach ich aber wenn ich die Pille einfach nicht einhalten kann. Aber dummerweise vorher GV hatte?


  • Re: Pille mit auf Reisen


    Hallo,

    solange Sie die Pille nicht der direkten Sonneneinstrahlung aussetzen, besteht kein Problem.
    Auch Reisegold beeinträchtigt die Wirkung nicht.
    Wenn innerhalb von 4 Std. nach Einnahme der Pille Durchfall und/oder Erbrechen auftreten sollte, wäre eine Pille nachzunehmen. Imodium können Sie ohne Weiteres anwenden.
    Ich wünsche einen schönen Urlaub.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille mit auf Reisen


      Danke...

      Nochmal 2 kleinere Fragen:

      1. Wenn ich die Pille immer zwischen 6 und 7 Uhr nehme. macht da eine stunde früher oder auch später nichts aus? Also sagen wir 5 Uhr Einnahme oder dann mal um 8 Uhr

      Kommentar


      • Re: Pille mit auf Reisen


        2. Wieviel Abstand lasse ich zwischen Pille und Reisegold

        Kann ich zb stattzwischen 6-7 die Pille im 5 Uhr nehmen und das Reisegeld um halb 6???

        Kommentar



        • Re: Pille mit auf Reisen


          Hallo,

          zwischen der Einnahme der Präparate braucht kein Abstand zu liegen.
          Sie können problemlos so wie beschrieben vorgehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X