#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich schwanger ?

    guten tag ich hatte mit mein mann analsex kurz bevor mein mann gekommen ist ist er vorne in der vagina reingerutscht und denn ist es auch schon passiert ich nehme nicht die pille und war nach dem sex gleich auf der toilette alles auspullern kann es jetzt sein das ich schwanger bin meine letzte periode hatte ich am 3.6 das war der erste tag meiner periode müsste jetzt meine periode wieder eigentlich bekommen aber ist immer unregelmäßig bei mir ich hatte heute ma beobachtet habe ein bisschen weißen schleim kleinen stich gelb ist aber auch mit drin und muss öffters als sonnst zu toilette kann es sein das ich schwanger bin ?
    ich hoffe sie können mir helfen
    mfg


  • Re: bin ich schwanger ?


    Ausschließen kann man das nie.
    Man kann Ihnen dazu leider keine klare Antwort geben.
    Die Gefahr ist auf jeden Fall gegeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X