#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach notwendig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach notwendig?

    Hallo ,

    gestern, also am 17.6. gegen mittags habe ich mit meinem Freund geschlafen. Wir verhüten mit Pille (Lamuna 20) und Kondom, da ich seit längerer Zeit häufiger Bauchschmerzen und auch Verdauungsstörungen habe (aufgrund einer leichten Laktoseintoleranz). Ich nehme meine Pille immer abends und gehe danach aber manchmal auf die Toilette und habe noch Stuhlgang, diesen Blister jedoch keinen Durchfall. Jetzt haben wir heute gesehen, dass unten aus dem Kondom ein wenig Sperma gelangt ist. Vielleicht beim Rausziehen oder auch schon vorher, ich weiß es leider nicht.
    Sollte ich mir vielleicht lieber noch eine Pille danach holen?

    Um schnellen Rat wäre ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße von Lilliwood


  • Re: Pille danach notwendig?


    Ihrer Schilderung nach ist doch ales bestens und es besteht kein Grund, die Pille danach zu nehmen.

    Kommentar


    • Re: Pille danach notwendig?


      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Ja eigentlich denke ich das auch, aber eine kleine Unsicherheit bleibt immer, eben weil ich zurzeit dauernd Bauchschmerzen habe und dann immer Angst habe, dass die Pille nicht richtig aufgenommen wird.

      LG

      Kommentar


      • Re: Pille danach notwendig?


        Wie gesagt: keine Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X