#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yaz Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yaz Pille vergessen

    Hallo ich habe die Yaz Pille am 15. Tag vergessen, habe mir auch schon die beiden Methoden in der Packungsbeilage durchgelesen.

    Meine Frage aber nun, angenommen ich habe bis zum letzten Tag der rosa Pillen keinen Sex oder verhüte zusätzlich mit Kondom und bekomme dann meine Regel in der 4 TagePause, kann ich doch die nächste Packung normal einnehmen ohne das was "passieren" könnte oder ??

    Bitte um Antwort, verstehs nicht ganz

    Danke Liebe Grüße


  • Re: Yaz Pille vergessen


    Wenn Sie den Weg wählen, die Packung zuende zu nehmen und nicht direkt in die Pause zu gehen (was ich machen würde), sollten Sie nach dem Fehler und vor der Pause zumindest 7 Pillen genommen haben. Dann ist der Schutz durchgehend gesichert.
    Ansonsten müssten Sie so lange zusätzlich verhüten, bis nach der Pause wieder 7 Pillen eingenommen wurden.

    Kommentar


    • Re: Yaz Pille vergessen


      Hi,

      naja laut Packungsbeilage besteht ja sowieso durchgehender Schutz wenn ich die vergessene Pille nachnehme, die Pause auslasse und gleich mit der nächsten Packung beginne. Oder ?

      Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar


      • Re: Yaz Pille vergessen


        Das schrieb ich ja.

        Kommentar


        Lädt...
        X