#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chariva und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chariva und Durchfall

    Hallo an alle,
    ich habe am 29.05. wieder meine erste Pille genommen nach der 7 tägigen Pause.
    Seit dem 28.05. habe ich aber Probleme mit dem Magen (kein Erbrechen nur ein Völlegefühl und Übelkeit) und heute ist zu allem übel noch mein Darm hinzugekommen :-(
    Ich nehme immer abends gegen 22 uhr meine Pille ein und habe heute nach etwa 7h nach Einnahme Durchfall bekommen der den ganzen Tag anhält.
    Jetzt wirft sich mir die Frage auf ob mein Darm schon geschädigt ist und meine nächste Pille (heute abend) nicht mehr richtig aufnimmt.
    Wenn ich nach der Einnahme dann 4h kein Durchfall habe wirkt sie?
    Was ist wenn ich sie nicht drin behalten kann, auch nicht über den 12h Korridor hinaus?
    Kann ich dann schwanger werden weil ich habe am 28.05. GV gehabt und ich bin in der ersten Pillenwoche.

    Danke für eure Hilfe.


  • Re: Chariva und Durchfall

    Ich würde auf Nummer sicher gehen und während der Magen Darm Grippe und den nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Wenn Durchfall den ganzen Tag anhält zeigt das meistens, dass etwas im Darm nicht stimmt. Würde dann nicht mehr auf die Pille vertrauen, vor allem weil Sie sich in Woche 1 befinden.

    Rückwirkend schwanger können Sie nicht werden, nein.

    Kommentar

    Lädt...
    X