#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille beschädigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille beschädigt?

    Hallo, ich bins mal wieder.

    Immer wenn ich die Pille nehme drücke ich diese noch leicht an die Zunge, zur Absicherung, dass sie wirklich drin ist . In letzter Zeit ist es mir öfters passiert, dass dann die Pille zwischen die Backenzähne gerutscht ist und ich dann nur ganz leicht "zugebissen" hab. Ich hab dann immer Angst, dass was abgefallen sein könnte, denn man muss die Pille ja am Stück nehmen.
    1. kann bei leichtem zusammenbeißen die Pille beschädigt werden?
    2. Was passiert denn, wenn ein Stück der Pille abbröckeln würde?

    Danke für die Hilfe!


  • Re: pille beschädigt?


    Hallo,

    davon ist nicht auszugehen. Es würde sich auch dann nur um die Umhüllung handeln und die Wirkung dabei erhalten bleiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X