#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fragen zu nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fragen zu nuvaring

    hallo,

    seit anfang november 2011 arbeite und reise ich im ausland, anfang nov. hab ich auch den nuvaring abgesetzt um meinem körper eine pause zu gönnen...

    seit april geht es mir nicht gut wenn ich meine tage habe, rückenschmerzen davor, während den tagen bauchschmerzen und wahnsinnig stark!!!!!
    ich benutze jetzt schon eine grössere tampongrösse und muss trotzdem jede stunde wechseln, im april bin ich sogar schon mal ausgelaufen!

    ich überlege jetzt wieder mit dem ring anzufangen im juni, dann hatte ich wenigstens 7 mon. pause...
    ich hab mal gehört das der körper sich erst nach 6 mon nach absetzten daran gewöhnt hat, kann es sein das es deswegen jetzt alles so anderst ist?

    ich habe im internet eine online apotheke gefunden, hab sowas noch nie gemacht, ist das sicher?
    auch wegem transfer evtl mit flugzeug? falls es im frachtraum zu kalt ist und der ring unterkühlt wird?

    http://www.onlineclinic.net/nuvaring.html

    vielen dank fürs helfen!!!


  • Re: fragen zu nuvaring


    Hallo,

    allgemein rechnet man beim Absetzen hormoneller Verhütungsmittel mit einer Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten. Die erneute Anwendung des Rings ist in diesem Fall durchaus zu empfehlen, die online-Apotheke können Sie dabei problemlos nutzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X