#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, Pille und Operation!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, Pille und Operation!

    Hallo! Ich würde letzten Dienstag an meiner Niere operiert, man hat mir per URS einen Stein entfernt. Soweit ich weiß hab ich während der op keine Antibiotika bekommen. Dann hatte ich zwei Tage nach der Operation allerdings zwischenblutungen. Jetzt hatte ich gestern Abend, dummerweise, sex mit meinem Freund, weil ich davon ausging das meine Pille noch wirkt. Ist der Schutz wirklich gegeben? Ich hab so Angst, könnte ich jetzt schwanger sein?


  • Re: Hilfe, Pille und Operation!

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch vielerlei Einflüsse auftreten, ich gehe hier von weiterbestehender Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X