#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen + Antibiotika dann GV Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen + Antibiotika dann GV Schwanger?

    Hallo,

    Ich nehme die Pille Evaluna20. Habe die 15. (12.04) und die 20. (17.04) Tablette vergessen, wegen Übernachtungen.
    Habe dazu vom 07.04-12.04 Antibiotika wegen einer Blasenentzundung genommen... Dann am 13.04 und 16.04, 17.04, 18.04 und 19.04 ungeschützten GV gehabt.

    Habe am 19.04 allerdings meine Tage bekommen, bzw. Abbruchblutung, nur diesmal anders, eher rötlicher als sonst... die halten immernoch an aber lassen langsam nach...

    Ist die Wahrscheinlichkeit trotzdem hoch schwanger zu sein?? Ich würde mich so sehr freuen.. nur habe irgendwie das Gefühl, dass da nichts passiert ist, vorallem wegen der Tage

    Liebe Grüße und danke schonmal!


  • Re: Pille vergessen + Antibiotika dann GV Schwanger?

    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft. Ein Test 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV kann Ihnen dies bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X