#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo,
    ich habe nur eine kleine Frage und zwar habe ich heute meinen Labello nicht gefunden und hab dann einfach einen aus einer neuen Packung genommen allerdings ist das eine sanfte Lippenpflege von tensi Med mit ph 5,5 mit einem Lichtschutzfaktor, Bisabolol und Vitamin E. Da die Verpackung so ,,medizinisch'' aussah wollte ich mal fragen ob das die Pillenwirkung beeinträchtigt? Von einem Veffallsdatum steht auch nichts da lediglich diese offene Tube mit den 12M. Das heißt ja es ist nach anbruch 12Monate verwendbar, oder?

    Grüße


  • Re: Frage


    Hallo,

    keine Sorge, die verhütende Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt. Die Tube können Sie 12 Monate anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage


      Das Zeug kann auch noch länger verwendet werden.

      Ach ja, und es schadet auch dann der Pillenwirkung nicht!

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Frage


        Ich habe gerade meine Pille genommen. D.h. zuerst die Pille und dann Wasser getrunken, beim Wasser trinken hab ich mich allerdings verschluckt und hab husten müssen. Hat das etwas mit der Einnahme gemacht?

        Kommentar



        • Re: Frage


          Wenn Sie die Pille nicht ausgehustet haben, nicht.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Frage


            Nein, hatte sie davor schon geschluckt und das Wasser ist mir dann wohl ein wenig in die Luftröhre hab mich dann geräuspert und ein wenig gehustet. War aber eher ein trockener husten.

            Kommentar


            • Re: Frage


              Dann gefährdet der Husten die Pillenwirkung auch nicht.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X