#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Menstruation nach pillenabsatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Menstruation nach pillenabsatz

    Hallo, Meine Exfreundin und ich haben am 16.2.14 Schluss gemacht wo sie auch ihre Pille den Monat durchweg jeden Tag genommen hatte. Als wir Schluss gemacht hatten hat sie die Pille abgesetzt und hatte normal ihre Regelblutung. Eig hätte sie ihre Tage vor 2 Wochen kriegen müssen hat sie aber bis heute nicht bekommen. Hab in vielen Foren gelesen das es häufig mit Absetzung der Pille zusammenhängt. Ist das richtig oder ist die Wahrscheinlichkeit groß das sie schwanger ist?


  • Re: Keine Menstruation nach pillenabsatz

    Hallo,

    in dem Fall ist von der hormonellen Umstellung nach Absetzen der Pille als Ursache der ausbleibenden Blutung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Menstruation nach pillenabsatz

      Wir hatten am 9.2.14 das letzte mal Sex. Also ist es unwahrscheinlich das sie schwanger ist?

      Kommentar


      • Re: Keine Menstruation nach pillenabsatz

        Wie wahrscheinlich ist es das sie schwanger wär wenn ich nicht in ihr gekommen bin sondern ihn vorher rausgezogen habe ?

        Kommentar



        • Re: Keine Menstruation nach pillenabsatz

          Es ist in diesem Fall wirklich nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, zumal ja nach dem GV die reguläre Blutung eingetreten ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X