#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo,

    wegen einer Blasenentzündung musste ich für 5 Tage Antibiotikum nehmen (Die Pille nahm ich natürlich zusätzlich). Als die 5 Tage rum waren, hatte ich noch genau 7 Pillen, die ich einnahm, bis zur Pillenpause. Hab dann auch ganz normal meine Tage bekommen. Gestern fing ich dann mit einem neuen Blisterstreifen an. So und nun meine Frage: bin ich nun geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten?

    Danke schonmal im vorraus für die Antworten)


  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X