#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring, 7 Tage verhüten, ab wann geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring, 7 Tage verhüten, ab wann geschützt?

    Hallo. Ich habe eine blöde Frage. Ich hatte in letzter Zeit einigen Kuddelmuddel mit dem Nuvaring. Aufgrund des Durcheinanders riet man mir am Montag bei der Hotline, nach Einlegen des Ringes 7 Tage zusätzlich zu verhüten. Am Dienstagmorgen hatte ich einen neuen Nuvaring eingelegt. Wann darf ich dann wieder Verkehr ohne Kondom haben? Am nächsten Dienstag oder? Weil das ist ja dann schon der 8. Ringtag oder? Oder doch erst wieder am Mittwoch?


  • Re: Nuvaring, 7 Tage verhüten, ab wann geschützt?


    Hallo,

    ab Dienstag ist der Schutz dann wieder vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X