#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Pille Femikadin 20 zur Pille Finic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Pille Femikadin 20 zur Pille Finic

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich nehme nun schon ein halbes Jahr die Femikadin 20 und vertrage sie nicht. Gleich zu Beginn hatte ich Nebenwirkungen wie Durchfall, Akne und Haarausfall. Da meine Frauenärztin mir aber sagte, dass man mindestens 3-6 Monate warten soll bis man auf ein anderes Präparat wechselt, habe ich erst so spät reagiert. Nun wird die Akne immer schlimmer und ich befinde mich mit der Femikadin 20 erst bei Pille 10. Kann ich denn schon sofort auf die Pille Finic umsteigen oder muss ich bis zur Pause warten? Die Pille Finic gab mir meine Frauenärztin vor 3 Wochen bereits als Probe mit.
    Wie kann ich in diesem Fall vorgehen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Charlotte


  • Re: Von Pille Femikadin 20 zur Pille Finic

    Hallo,

    Sie können sofort wechseln, sollten dann aber für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X