#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähbauch durch Pille mayra?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähbauch durch Pille mayra?

    Also vorab bin ich erst 16 Jahre alt. Ich habe im November letzten Jahres angefangen die pille mayra zu nehmen , ich habe sie bis dahin immer regelmäßig und ohne Fehler genommen. Dann hatte am Dienstag an Silvester eine magendarm Infektion. Am Tag davor hatte ich Sex und eine Woche nach diesem Dienstag am darauf folgenden Dienstag wieder Sex. Ich habe die pille trotzdem wie gewohnt genommen und habe auch meine abbruchblutung bekommen, allerdings habe ich dauernd einen angeschwollene dicken blähbauch. Einen ss test hab ich gemacht dieser hätte natürlich anschlagen müssen da das Geschehen schon über einen Monat her ist, allerdings war der Test deutlich negativ. Ansonsten habe ich keine auffälligen Beschwerden wie Übelkeit, starke Bauchschmerzen oder sonstiges. Lediglich ein druckgefühl und einen dicken bauch, vor allem nach dem Essen. Liegt das an der pille?


  • Re: Blähbauch durch Pille mayra?

    Hallo,

    Beschwerden dieser Art können vielerlei Ursachen haben, von einem Zusammenhang mit der Pille ist dabei aber weniger auszugehen. Ich würde zu einer Abklärung durch den Hausarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X