#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Pille vergessen

    Sehr geehrtes onmeda-team,

    ich nehme die Pille bella hexal und habe in der 3. Wochen (19. Einnahmetag) die Pille vergessen zu nehmen und hatte den Tag danach GV. Leider habe ich erst am letzten Einnahmetag meinen Fehler gemerkt und daher Tag 19 keine Pille genommen, 20 und 21 schon.

    Habe Angst vor einer Schwangerschaft?

    Vielen Dank für Ihre Mühe,
    yulia


  • Re: Hilfe Pille vergessen


    Hallo Yulia,

    an welchem Tag befinden Sie sich jetzt? Sind Sie noch in der Pause? So, dass Sie die Pause, wenn Sie deren Beginn ab dem 19. Einnahmetag zählen, auf maximal 7 Tage halten können? Dann würde ich diesen Weg vorschlagen - der Schutz besteht dann weiter und ein Schwangerschaftsrisiko bestünde auch nicht.

    Ansonsten wäre ein Schwangerschaftsrisiko nicht ganz auszuschließen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Hilfe Pille vergessen


      Habe die Pille Freitags vergessen, Sa und So regulär genommen und am Montag mit der Pause angefangen. Wenn ich Fr als 1 einnahmefreien Tag ansähe, wäre ich heute bei Tag 6 und müsste dann am Freitag mit der neuen Packung anfangen. richtig. Bisher habe ich auch noch keine Blutung (kommst meist am ende der einnahmefreien Zeit Do/Fr).

      Kommentar


      • Re: Hilfe Pille vergessen


        Sicherheitshalber würde ich das so machen, wie Sie es gerade beschrieben haben.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X