#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und TANGOLITA (Neue Minipille)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und TANGOLITA (Neue Minipille)

    Ich habe mir zwar schon viele Beiträge dazu durchgelesen, doch keiner gibt mir eine wirkliche Antwort,also hoffe ich dass Sie mir hier helfen können! Zu meiner Situation: ich nehme die Minipille Tangolita (vorher hatte ich die cerazette aber meine FA meint dass das dieselben sind) seit einigen Monaten. Mein Freund und ich sind jedoch gezwungen mit Kondom zu verhüten, da ich ein Antibiotikum nehme (im Beipackzettel des AB ist eigentlich nichts von Wechselwirkungen mit der Pille gestanden, aber sicher ist sicher!) zusätzlich hab ich immer zuverlässig und rechtzeitig meine Pille genommen! Nun ist uns heute morgen aber das Kondom gerissen /-: wenn ich mir jetzt die "Pille danach" hole, ab wann hab ich dann bei weiterer Einnahmen von tangolita (CERAZETTE) wieder den vollen Schutz? Nach 7 Tagen? Ich bitte um Antworten! Liebe Grüße


  • Re: Pille danach und TANGOLITA (Neue Minipille)

    Hallo,

    nach Anwendung der "Pille danach" ist der Schutz zunächst nicht mehr gesichert. Ich würde dann raten, die Pilleneinnahme zu unterbrechen und am ersten Tag der folgenden Blutung wieder damit zu beginnen, ab dann ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X