#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Frage zum Kondom!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage zum Kondom!

    Eine Frage!

    Man sollte Bodylotion ja nicht mit Verbindung mit Kondomen bringen.Wenn ich heute aber nach dem Duschen die Body Lotion
    ( ist von Dove) nur an den Beinen und Armen auftrage stellt das doch kein Problem dar, oder?
    Sehe meinen Freund erst heut abend bis dahin wird die Creme doch eingezogen sein und meine Hände wasche ich danach auch,sodass keine Rückstände mehr da sind?

    LG


  • Re: Eine Frage zum Kondom!


    Hallo,

    das ist natürlich kein Problem und gefährdet auch das Kondom nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Eine Frage zum Kondom!


      Ok danke.

      Noch eine kleine Frage zum Verständnis.Also wenn ich die 7 Tage Regel mit Kondom anwende und meine Pille 7 Tage lang abends um 20:00 nahm und dann am 8.Tag direkt morgens um 10:00 GV habe bin ich ja geschützt oder? Es gibt ja keine bestimmte Zeit nach der 7. Pille,oder?

      Kommentar


      • Re: Eine Frage zum Kondom!


        Ja, das ist völlig richtig so.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X