#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Hallo,

    ich hatte gestern GS mit meinem Freund, da ich Antibiotikum nehmen muss, weiß ich das die Pille nicht wirkt!!

    Mein Freund ist auch nicht in mir gekommen, da kann ich ihm Vertrauen, sondern auf mir. Ich bin dann gleich duschen gegangen und haben bemerkt das ein bisschen Sperma auf die Scheide gekommen ist!! Kann ich jetzt schwanger sein?? Es war aber in keiner Öffnung, nur ganz am Anfang der Scheide!!

    Bitte um Hilfe


  • Re: Schwanger??


    Hallo Johanna,

    ich gehe davon aus, dass nichts passiert ist - ausschließen kann man das aber natürlich nicht.

    Es ist schon ein bisschen riskant, zu wissen, dass die Pille nicht richtig wirkt, und dennoch ungeschützten GV zu haben - egal, wie sehr man aufpasst.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger??


      ja ich weiß, das es sehr riskant ist, aber ich das vor einem halben jahr auch schon mal gemacht, 2mal sogar und da ist auch nichts passiert!! aber du hast recht ich lass das lieber!! danke

      Kommentar

      Lädt...
      X