#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5:2 Diät & Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5:2 Diät & Pille

    Guten Tag Herr Dr. Scheufele und Team,

    ich habe eine Frage bzgl einer Ernährungsumstellung. Ich möchte gerne 2 Tage die Woche die Kalorienzufuhr stark verringern (600 kcal/Tag), die anderen Tage moderat, aber normal essen. Momentan plane ich an den zwei Tagen pro Woche morgens Joghurt und mittags Salat zu essen; abends Avocado o. ä. und gedünstestes Gemüse. An den anderen Tagen normal, also Brot und mittags auch Reis oder Nudeln, abends nichts oder wieder Gemüse, vielleicht Fisch.
    Hat das Auswirkungen auf die Minipille Desirett, die ich immer um 18 Uhr nehme?
    Muss ich zusätzlich verhüten?

    Herzlichen Dank und einen schönen Tag,
    Leylaa


  • Re: 5:2 Diät & Pille

    Es sind durch das Vorhaben keine Beeinträchtigungen der Pille zu befürchten.

    Kommentar


    • Re: 5:2 Diät & Pille

      Vielen lieben Dank für die Einschätzung!

      Kommentar

      Lädt...
      X