#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Abtei Kieselerde Kapseln Intensiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Abtei Kieselerde Kapseln Intensiv

    Hallo,

    ich habe mir vorhin im Drogerie Markt Abteil Kieselerde Kapseln Intensiv - Hochdosiert für Haut, Haar und Nägel gekauft, zum Teil auch auf Anraten meines Dermatologen!
    Zu den Inhaltsstoffen der Kapseln gehören neben reiner Kieselerde, noch wenige chemische Verbindungen!
    Auch in der Packungsbeilage steht, dass keine Neben- oder Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten zu befürchten sind!

    Kann ich nun die Kur beginnen? Oder können die Kapseln die Pille beeinträchtigen?
    Die Kur würde 30 Tage dauern!

    Liebe Grüße und danke!


  • Re: Pille und Abtei Kieselerde Kapseln Intensiv


    Hallo,

    ich kann da nur die Angaben der Packungsbeilage bestätigen, die Wirkung der Pille bleibt bei Anwendung dieses Präparates erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X