#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Blister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Blister

    Hallo liebes Team,
    macht es was, wenn ich 3 Blister von der Pille Microgynon hinter einander nehme? Ohne Pause? Dann bin ich doch auch ziemlich sicher oder? Bin irgendwie in letzter Zeit öfter mal total schlapp und habe das Gefühl, dass ich "dicker" geworden bin. Aber schwanger kann ich eigentlich nicht sein, weil ich die Pille immer regelmäßig einnehme. Ich hatte nämlich bei meiner letzten Pause meine Regel nur ganz leicht, ist das normal? Und sollte ich damit zum Arzt gehen? Das ist ja auch kein Anzeichen für eine SS oder? Gerade wenn ich die Pille nehme und meine Regel rechtzeitig hatte. War halt nur weniger als sonst (hatte ich das Gefühl)

    Und dann noch eine Frage, würde man es sehen, wenn man im 3 Monat schwanger wäre? Dann wäre doch eine kleine "Beule" zu sehen oder? Bzw. man würde es spüren oder nicht?


  • Re: 3 Blister


    Hallo,

    Sie können die Pille natürlich 3 Monate ohne Pause durchnehmen, der Schutz besteht ganz normal.

    Eine schwächere Blutung deutet nicht auf eine Schwangerschaft hin. Das kann immer mal vorkommen.

    Wären Sie im 3. Monat schwanger, würden Sie das Kind noch nicht spüren und auch ein Bauchansatz muss dann noch nicht sichtbar sein.

    Bei Ihnen ist aber von einer Schwangerschaft nicht auszugehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X