#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Einnahmefehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Einnahmefehler

    Hallo Ich habe folgendes Problem. Wollte diesen Monat ganz neu von meiner FA verschrieben die Pille 'Mercilon' anfangen. Hab ich auch getan, allerdings nicht am ersten Tag der Mens, sondern am dritten. Danach hab ich die die ersten drei Tage normal eingenommen. Dann allerdings habe ich zwei Pillen vergessen und dies viel zu spät bemerkt und nicht nachgenommen (extrem schusselig, ich weiss..). Seither hatte ich zweimal ungeschützten GV mit meinem Freund und die Pille einfach weitergenommen.. Hab dann am Sonntagabend eine leichte Blutung bekommen die bis heute bzw. Dienstag Mittag angehalten hat.. am Montag hatte ich UL Schmerzen wie ich normalerweise beim Eisprung jeweils hatte.. Wie hoch schätzen Sie das Risiko einer Schwangerschaft ein? Ich nehm an der Schutz der Pille ist nicht mehr vorhanden, oder?


  • Re: Pille Einnahmefehler

    Hallo,

    der Verhütungsschutz ist in diesem Fall für den gesamten Zyklus nicht gesichert und ein Schwangerschaftsrisiko somit nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X