#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aussehen des Nuvarings

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aussehen des Nuvarings

    Ich bin jetzt von der Pille zum Nuvaring umgestiegen. Gestern morgen habe ich ihn eingesetzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass er nicht komplett durchsichtig war, wie es ja in der Beilage beschrieben ist und wie es auf Fotos aussieht. Er war eher milchig bis durchsichtig und hatte dann aber eine kleine Stelle, wo er richtig durchsichtig war. Ist das normal? Ich kann sonst niemanden fragen, da in meinem Freundeskreis niemand diesen Ring hat. Benutzt hier noch jemand den Nuvaring und kann mir sagen, ob das normal ist? Möchte nur sicher gehen, dass alles richtig ist.


  • Re: Aussehen des Nuvarings


    Hallo,

    Ihre Beschreibung des Ringes klingt völlig normal - da ist alles in Ordnung.

    Sie können den Ring unbesorgt nehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Aussehen des Nuvarings


      Danke für die Antwort! Nimmst du selbst auch den Ring?

      Kommentar

      Lädt...
      X