#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schneller Rat wäre lieb!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schneller Rat wäre lieb!

    Hallo liebes Expertenteam!

    Ich hab heute um 15:45 Uhr meine Pille Maxim genommen. Ich bin in der dritten Woche meines LZZ, welcher für gewöhnlich 9 Wochen also 3 Blister dauert. Jetzt gegen 19:10 Uhr habe ich Durchfall bekommen. Ich habe nun gerade um 19:40 Uhr noch eine zweite Pille genommen. Nun wollte ich wissen, ob der Schutz dann noch besteht?
    Ich habe noch eine, wenn auch etwas "dämliche" Frage, aber seit 3 Tagen bilde ich mir immer wenn ich meine Pille nehme ( mit viel Wasser) ein, dass sie mir im Hals stecken bleibt. Kann das sein? Andere Nahrung bleibt mir ja auch nicht stecken.

    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

    Lisa


  • Re: Schneller Rat wäre lieb!


    Hallo,

    ja, der Schutz ist noch gegeben und nein, die Pille ist sicherlich nicht im Hals steckengeblieben. Wenn wirklich etwas im Hals steckenbleibt, merkt man das ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schneller Rat wäre lieb!


      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort . Ich weiß, dass ist eine doofe Frage gewesen, aber wenn man verunsichert ist, dann hilft es ja schon oft wenn einem jemand nochmal bestätigt, dass keine Gefahr besteht!
      Dann kann ich nun beruhigt meinen Freitagabend genießen!

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X