#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Verhütung

    Hallo, ich habe ein riesesn Problem und zwar: Ich habe in der 1. Einnahmewoche die 5. Pille vergessen einzunehmen und hatte an dem Tag Sex mit meinem Freund. Ich nehme die Pille sonst sehr korrekt zwischen 18 und 19 Uhr und habe die Pille dann am nächsten Tag um ca. 10 nach 7 Uhr morgens eingenommen und die Pillen danach wie gewohnt pünktlich eingenommen. Zusätzlich verhütet habe Ich die Tage danach aber nicht nicht. Das ist jetzt 2 Wochen her, kann es denn sein das ich schwanger bin? Ich weiß Ich sollte so schnellst möglich zum Arzt, aber ich habe Angst, ich bin nämlich erst 17...


  • Re: Pille Verhütung


    Hallo,

    das Risiko einer Schwangerschaft ist in dem Fall natürlich nicht auszuschließen - für sehr groß halte ich es aber nicht.

    Sie können nun eh nichts anderes machen als abwarten.

    Fürs nächste Mal sollten Sie aber zumindest die 7 Tage nach einem Fehler zusätzlich verhüten, besser sogar noch die Pille danach nehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X