#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo liebes Team...

    Ich muss schon seit ungefähr 1 Stunde dringends auf die Toilette aber ich weiß dass ich Durchfall haben werden wenn ich geh... weil ich hab richtige Magenkrämpfe und und und...
    ich habe meine pille um 18 uhr genommen.
    angenommen ich geh auf die toilette dann weiß ich dass ich ne pille nachnehmen muss..
    aber was ist wenn ich das jetzt noch 2 stunden einhalte... ist das gefährlich für die pille? wegen den magenkrämpfen oder wiel sie eventuell ausm magen mit raus"gespült" worden ist? ich weiß ja nicht ob die sich im darm oder im enddarm oder weiß gott wo auch auflöst und wirkt.

    vielen dank


  • Re: Pille


    Hallo,

    beim "einhalten" passiert bezgl. des Schutzes nichts.
    Einmaliger dünner Stuhl ist auch kein Durchfall im mediz. Sinne.
    Glaub mir, wenn man Durchfall hat, kann man das nicht einhalten.
    Magenkrämpfen soll man freien Lauf lassen ansonsten ist das auch für den Magen nicht gut ...
    Quäl dich nicht!!!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille


      Hallo,

      richtigen Durchfall könnten Sie eh nicht aufhalten.
      Wenn Sie es aber schaffen, die kommenden 2 Stunden nicht zur Toilette zu gehen (worin ich allerdings keinen Sinn sehe), können Sie auch von vorhandener Pillenwirkung ausgehen.
      Schaffen Sie es nicht, nehmen Sie halt eine Pille nach.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Pille


        mhm komischer weiße war der "druck" 10 minuten nach der nachricht hier weg... also war es insgesamt vielleciht so 30 minuten!

        ich nehm jetzt einfach ma nichts nach...
        aber was ich jetzt nich ganz versteh : katzenauge hat geschrieben dass magenkrämpfe für den magen nicht gut sind... soweit so gut das kann ich mir vorstellen ... aber das wirkt sich nicht auf meine pille aus oder?

        vielen dank noch mal

        Kommentar



        • Re: Pille


          30 min -1h

          Kommentar


          • Re: Pille


            Nein, Magenkrämpfe wirken sich nicht auf die Pille aus.
            Und in Ihrem Fall brauchen Sie sich wirklich nicht zu sorgen ud auch keine Pille nachzunehmen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Pille


              ok vielen dank!
              das war nämlcih erst die zweite pille für diesen zyklus also ich bin in der ersten woche und hatte schon ungeschützten GV...
              das wär jetzt nämlich sonst schlecht!

              Kommentar



              • Re: Pille


                Stimmt - WÄRE schlecht, ist es aber nicht ;-)

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X