#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze, unregelmäßige Blutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze, unregelmäßige Blutung trotz Pille

    Hallo!!

    Ich hatte heute eine kurze, komische Blutung. War auf der Toilette und bemerkte, dass ich eine Blutung habe. Habe dann ein Tampon benutzt, dass beim entfernen auch rot war. Am nächsten dass ich danach jedoch benutze, war nichts mehr, kein Blut mehr und auch jetzt ist nichts mehr. Bin jetzt etwas beunruhigt, was kann dass denn gewesen sein!?
    Nehme die Pille Novial (schon seit ca. 6 Jahren) und hatte eigentlich keine Unregelmäßigkeiten bei der Einnahme in letzter Zeit. Habe jetzt noch zwei zu nehmen, dann die Pause und müsste dann eigentlich am Samstag meine Regel bekommen.
    Wäre sehr dankbar für eine Antwort, hatte so eine Situation nämlich bis jetzt noch nie!?
    Danke!
    Linni


  • Re: Kurze, unregelmäßige Blutung trotz Pille


    Hallo Linni

    solche Zwischenblutungen können auch unter der Pille schonmal vorkommen und sind kein Grund zur Sorge.
    Man kann auch den Grund nicht immer ausmachen - vielleicht Stress, Medikamente, Krankheit...

    Sie sollten sich keine Gedanken und den weiteren Verlauf abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X