#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Am 9. Tag Sex möglich??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am 9. Tag Sex möglich??

    Hallo, ich habe da mal eine kurze Verständnisfrage, ich befinde mich momentan im Urlaub mit meinem Freund aufgrund eines ABs musste ich nach dem Absetzten 9 Pillen in folge einnehmen ( nehme die Qlaira). Die 9. nehme ich heute um 18 uhr, kann ich dann bereits heute nach der 9 pille mit meinem freund schlafen oder soll ich lieber bis zur pille 10. warten.
    Komische Frage ich weiß aber es handelt sich heute nunmal um einen besonderen Abend.

    Vielen Dank für jegliche Antworten


  • Re: Am 9. Tag Sex möglich??


    Hallo,

    Sie können heute schon GV ohne Kondom mit Ihrem Freund haben.

    Genießen Sie diesen besonderen Abend!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X