#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Tabletten, Tage?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Tabletten, Tage?!

    Hallo ich bin es nochmal ... ich hatte schon öfters in den Letzten Tagen beiträge geschrieben aber bräuchte jetzt dochnochmal einen Rat ... undzwar, hatte ich während ich die Pille genommen habe (bellissima) sie öfter später eingenommen und Korodintropfen und eine oder zwei Buscopantabletten genommen ... jetzt hätte ich heute am Mi. meine Tage bekommen sollen, habe sie aber schon gestern bekommen und es war eher braunes Blut und heute zwar rot aber schmierig aber normal viel ... Muss ich mir gedanken machen? Ich bin da so ängstlich ...


  • Re: Pille, Tabletten, Tage?!


    Hallo,

    weder Buscopan noch Korodin-Tropfen beeinträchtigen die Pillenwirkung - das wurde Ihnen hier ja bereits geschrieben.
    Gedanken machen müssen Sie sich sicherlich nicht - dass die Blutung mal variiert, ist kein Problem. Auch nicht, dass sie früher eingesetzt hat.

    Vielleicht kann aber zusätzlich ein Schwangerschaftstest (wenn auch sicher nicht nötig) Ihnen die Angst nehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X