#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzugsblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzugsblutung?

    Stimmt es wirklich , dass die Blutung , wenn man die Pille nimmt, nix darüber aussagt ob man schwanger ist oder nicht ?

    Lieben Gruß!


  • Re: Entzugsblutung?


    Hallo,

    fällt die Blutung ganz normal aus - normal stark, normal lang -, können Sie sehr sicher davon ausgehen, nicht schwanger zu sein.
    Ist die Blutung deutlich kürzer oder schwächer, wäre ein Schwangerschaftstest sinnvoll.

    Generell kann man aber bei erfolgter Abbruchblutung davon ausgehen, nicht schwanger zu sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Entzugsblutung?


      Dankeschön erstmal!

      Also ist es ein sicheres Zeichen, dass wenn die Blutung kommt man nicht schwanger ist..
      Aber unter der Pille kann die Blutung auch ausbleiben..falls man schwanger ist, oder ?

      Lieben Gruß!

      Kommentar


      • Re: Entzugsblutung?


        Wenn man schwanger ist, wird auch unter der Pille die Blutung ausbleiben.

        Fällt die Blutung ganz normal aus, kann man sicher davon ausgehen, dass keine Schwangerschaft besteht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Entzugsblutung?


          Ja, weil ich immer höre "Die Blutung unter der Pille ist künstlich und sagt nix über eine Schwangerschaft aus".
          Aber das geht doch eigentlich garnicht oder ?

          Lieber Gruß!

          Kommentar


          • Re: Entzugsblutung?


            Sie sollten auf sowas nicht unbedingt hören.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Entzugsblutung?


              Also eine falsche Theorie ist das oder wie ?

              Lieber Gruß!

              Kommentar



              • Re: Entzugsblutung?


                Keine falsche Theorie - nur Panikmache.
                Das, was ganz selten mal vorkommen kann (und wie gesagt: dann ist die Blutung wesentlich kürzer und schwächer), wird als Story hochgebauscht ohne Ende.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Entzugsblutung?


                  Oh man, sowas ist wirklich mies!

                  Ich danke Ihnen !

                  Jetzt weiß ich endlich mal auch darüber bescheid!

                  Lieber Gruß!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X