#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring unregelmäßige Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring unregelmäßige Blutung

    guten Morgen zusammen,

    ich habe am vergangenen Donnerstag meinen Nuvaring ca. 1,5 Stunden später als zur 'normalen Zeit' entfernt, was ja grundsätzlich kein Problem darstellt (ich muss dazu sagen ich habe ihn auch immer zur korrekten Zeit eingelegt und entfernt, fast schon akribisch genau auf die Minute).

    nun habe ich aber (was für mich unregelmäßig ist, weil ich meine Abbruchblutung immer am 3. Tag nach dem entfernen bekomme) schon am Freitag leichte Blutungen bekommen, die auch über Samstag angehalten haben und gestern Richtung 'normale' Stärke gegangen sind.

    Kann diese unregelmäßige Blutung mit dem späteren Entfernen zusammen hängen oder aber evtl auch mit der Untersuchung beim Frauenarzt vor ca. einer Woche?

    viele liebe Grüße
    Tanja


  • Re: Nuvaring unregelmäßige Blutung


    Hallo Tanja,

    ich würde eher sagen, dass weder das noch das andere dabei eine Rolle spielen.
    Sowas kann halt schonmal vorkommen - aus den verschiedensten Gründen, die man meisten gar nicht ausmachen kann, ist aber absolut kein Grund zur Sorge.
    Machen Sie sich also keine Gedanken.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X