#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode und Pille

    Hallo,

    ich habe hier mal eine generelle Frage, worauf ich bisher keine eindeutige Antwort finden konnte:

    Wenn eine Frau die Pille nimmt, diese aber unbemerkt vergißt, bzw. einen Einnahmefehler begeht und dann Sex hat. Dann kann sie schwanger werden. Nehmen wir an sie wird schwanger, nimmt aber die Pille weiterhin (da sie davon nichts bemerkt hat).

    Bekommt die Frau dann trotzdem ihre Tage, auch wenn sie schwanger ist? oder bleiben diese aus?

    lg


  • Re: Periode und Pille


    Hallo Mandy,

    zu diesem Thema gibt es hier unzählige Beiträge - eine eindeutige Antwort werden Sie auf die Frage aber nicht erhalten.

    In den allermeisten Fällen bleibt die Blutung, wenn eine Schwangerschaft eingetreten ist und frau trotzdem die Pille weiternimmt, aus.
    In wenigen Fällen kann es aber dennoch zu einer Blutung kommen, diese fällt dann aber meist schwächer oder kürzer aus als gewohnt.

    Genauer kann man auf Ihre Frage leider nicht antworten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X